Rückblick auf unsere Projekttage “Jetzt ist die Zeit…”

Vier spannende Tage lang haben unsere Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Projekten ihr Können, ihre Kreativität und ihr Engagement unter Beweis gestellt.

Die Projekte umfassten ein breites Spektrum an Themen und Aktivitäten. Von umweltbewussten Initiativen über künstlerische Darstellungen bis hin zu technischen Innovationen – unsere Schülerinnen und Schüler haben gezeigt, was sie alles erreichen können, wenn sie gemeinsam an einem Strang ziehen.

Noah Baldauf und Franz Schug haben es, mit der Unterstützung von Herrn Ludwig, geschafft, die vielfältigen Aktivitäten und die beeindruckende Stimmung der Projekttage in einem Film festzuhalten, der ein wunderbares Zeugnis des Engagements und der Begeisterung unserer Schulgemeinschaft ist.

Wir sind stolz auf unsere Schulgemeinschaft und danken allen Beteiligten für die großartige Arbeit.

…und jetzt…Film ab….

Veröffentlicht in Uncategorized.