Ghana Flyer 2022

 

Über die Jahre ist der Ghana Basar der Marienschule zu einem das Schuljahr prägenden gesellschaftlichen Ereignis geworden. Er ist ein Ort der Begegnung von Jung und Alt und durch seine Kontinuität konnte über Jahre hin ein Netzwerk von Freunden und Wohltätern immer weiter ausgebaut werden.

Nun nähert sich der Basar 2022. Wir freuen uns, dass nach der online durchgeführten Ghana Aktion 2020 und trotz des großen Erfolges derselbigen, nun wieder ein Basar in Präsens stattfinden wird.

Wie gewohnt findet er am Freitagnachmittag vor dem 1. Advent statt, das ist in diesem Jahr der 25. November, in der Zeit von 15.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr.

Auch diesmal wird er nach dem bewährten Konzept (Verkauf- und Kulturprogramm zum Thema „Afrika“) durchgeführt.

Der Erlös des diesjährigen Ghana Basars soll wieder dem Krankenhaus in Battor zugutekommen, dessen 60 Jahre alter Dampfsterilisator durch unsere Mithilfe hoffentlich bald ersetzt werden kann. 

Da sich leider bei dem in der Infothek angegebenen Spendenkonto der Fehlerteufel eingeschlichen hat, hier noch einmal die aktuelle IBAN: DE22 5905 0101 0000 7047 18

Kalender Marienschule

So finden sie die Marienschule