Das Sommerkonzert unseres Jungen Blasorchesters JBM und der JBM Junioren fand in diesem Jahr am 2. Juli 2022 im Festsaal Niederländer in Mandelbachthal/ Ormesheim statt. 

Vor vollbesetztem Haus wurde einmal mahr die gelungene Mischung aus Pop, Swingjazz und Filmmusik begeistert bejubelt! 
 
Für die Abiturient:innen im JBM war es der letzte Auftritt als Marienschüler:innen. Hoffentlich bleiben viele von ihnen als Ehemalige dem Orchester erhalten. 
 
Zugleich auch war die letzte Gelegenheit für viele Achtklässler, im Junior-JBM zu musizieren. Sie steigen im nächsten Jahr ins große Orchester auf. 
 
Die musikalische Leitung lag in den bewährten Händen von Alexander Degel (JBM) und Carmen Stopp (Junior JBM). 
 
Verabschiedet wurden auch verdiente Vorstandsmitglieder: Willi Klein, Michael Kammer und Karsten Neuschwender. 
 
Vielen Dank für das langjährige Engagement und ein großes Lob an alle Beteiligten für die gelungene Veranstaltung!
 

Kalender Marienschule

So finden sie die Marienschule