Die Schülervertretung Marienschule 2018-19
 

Bild: Die Schülervertretung 2019/20 der Marienschule


 

Schülervertretung

Die Schülervertretung hat die Aufgabe, die Schülerschaft in verschiedenen Gremien der Schule zu vertreten und dabei in erlaubter Weise (SchumG §7) ihre Meinung abzugeben. Diese Gremien sind: Fachkonferenzen Gesamtkonferenzen Schulkonferenzen. Zudem vertreten die Schulsprecher die Schüler auf Veranstaltungen und der Gesamtländischen Schülervertretung (GLSV) Über die Konferenzen hinaus, bildet der SV-Vorstand ein eigenes Gremium, das schulinterne Veranstaltungen plant und als Mittler zwischen Schülern, Lehrern und Eltern ansprechbar ist.

 

Schulsprecher    

Justus Almstedt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stellvertretende Schülersprecher

Jens Vogel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Emilio Arrodondo, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stufensprecher

Oberstufe

Teresa Hauer

Caroline Lang

Mittelstufe

Alina Jacobi

Ira Mudrack-Zissi

Unterstufe

Sezgi Lena Becker

Felix Köller

Kassenwart und Schriftführer

Kassenwart: Simon Brettschneider

Schriftführer: Elena Germann

Beratendes ehemaliges SV Mitglied: Simon Michels